FOTOLEXIKON
gowebnet.de
Fotolexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Digitalkameras liegen im Trend.
Einmal aufgenommen sind digitale Fotos sofort verfügbar, im Computer lassen sie sich bearbeiten und unterschiedlichen Verwendungszwecken anpassen. Die Wiedergabe erfolgt unkompliziert auf einem Medium der Wahl - auf Papier, Versand per E-Mail oder eingebunden in die private WEB-Seite.
Eine hohe Auflösung, geringes Rauschen und eine genaue Farbwiedergabe gehören inzwischen zu den Grundeigenschaften von Markengeräten.
Wie Ihre digitalen Urlaubsfotos gelingen
Fotografieren im Urlaub - Architektur, Kinder, Landschaften ...
Ferdinand Graf von Zeppelin unternimmt die erste Versuchsfahrt mit dem lenkbaren Starrluftschiff "LZ 1" ... das Zeitalter der Elektronik beginnt mit der Erfindung des Gleichrichters ... erster Großrechner, noch elektromechanisch arbeitend, geht in Cambridge in Betrieb ... Die großen technischen Leistungen 1900-1999:
Die Geschichte der Fotografie:   
     
      

DIGITAL
Wissen ·
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
· Fotolexikon
Internet ·
Reisen ·
Shopping
© Goweb PR